Offiziell bestätigt: Jetzt kommt der erste Vergnügungspark von Super Nintendo

8 Juni 2017
OMG! Wir sind total aus dem Häuschen, denn seit heute ist es offiziell: Es wird tatsächlich einen Super Nintendo Vergnügungspark geben. Richtig gehört, Super Mario, Luigi, Yoshi und Co. bekommen ein neues Zuhause in der echten Welt. Genauer gesagt in den Universal Studios in Japan. Dort entsteht seit heute Morgen nämlich ein ganzer Themenparkabschnitt, der den Videospielhelden gewidmet ist. Natürlich gab es auch einen ganz offiziellen Termin, an dem der Baustart von Super Nintendo World gefeiert wurde. Auch Mario war selbstverständlich am Start.
>>> MTV Buzz: Sputnik Springbreak mit Chefboss und Clueso
Nachdem der Park im nächsten Jahr in Japan seine Pforten öffnet, soll es 2020 auch eine Super Nintendo World in den amerikanischen Universal Studios geben. Wir können es kaum noch erwarten! Nach Angaben von NintendoEverything soll es auch eine Mario-Kart-Attraktion geben. Endlich können wir auch im echten Leben um die Wette fahren und uns mit Schildkrötenpanzern abschießen. Großartig!
Natürlich gibt es auch schon einen ersten Trailer zur Super Nintendo World. Viel gibt's allerdings darin noch nicht zu sehen. Freuen tun wir uns aber trotzdem schon mal.

Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities