Kendall Jenner knackt wieder einmal den Instagram-Rekord

Kendall Jenner hat mit 38,9 Millionen eine Follower-Zahl auf Instagram erreicht, von der wir nur träumen können. Doch ist es für sie noch immer ein langer Weg zur Spitze, wo sich Taylor Swift mit 51,1 Millionen Followern befindet, knapp gefolgt von Kendalls Schwester Kim Kardashian mit 49,1 Millionen Fans.
>>> Eye-Candy: Die (wahrscheinlich) heißeste Krankenschwester der Welt
Nichts desto trotz kommt das beliebteste Instagram-Foto aller Zeiten von Kendall, falls Ihr Euch noch an ihre Herz-Haare erinnern könnt. Und das soll auch nicht der letzte Rekord gewesen sein für die 19-Jährige, wie sie jetzt mit ihrem Foto von der Paris Fashion Week beweist.


Für diesen sexy Schnappschuss bekam Kendall satte 1,2 Millionen Likes und trägt damit den Titel für das beliebteste Foto der diesjährigen Paris Fashion Week. Knapp gefolgt von ihrer besten Freundin Topmodel Cara Delevnigne, die für ihre blaue Kombi 1,1 Millionen Herzen zählte.


Und auch Kendalls Bauchmuskeln entzückten 1,1 Millionen Follower: