Endlich verrät uns RAF Camora, wann "ZENIT" erscheint

Nach fast einem Jahr des Wartens, bekommen wir nun endlich ein Datum.

Seit Beginn des Jahres wissen wir: Das nächste und vorerst wohl letzte Studioalbum von RAF Camora wird den Namen "ZENIT" tragen. Nach dem Release und der anschließenden Tournee möchte sich der Rapper von der Bühne verabschieden und eher als Produzent und Businessman tätig sein. Im Interview mit 'bigFM' erklärte er vor wenigen Wochen: "Wenn es losgeht, dann geht's wirklich los. Und ich freue mich unglaublich auf die Promo-Phase und ich glaube, das ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass wir da so entspannt rangehen können, denn ansonsten war's für uns immer BAM BAM BAM - Schlag nach Schlag. Und jetzt, […] wenn es losgeht mit 'Zenit', dann wird es wirklich großartig. Wir haben uns krasse Sachen überlegt. Also noch nie da gewesene Promo-Stunts."

>>> Bonez MC und RAF Camora releasen Bestseller-Vodka

Kurz danach wurde auch schon die erste Single des Album veröffentlicht, welche im Teamwork mit KC Rebell entstanden ist:

Doch womit RAF Camora den nächsten Höhepunkt - und die wohl letzte Phase seines Rapperdaseins - ankündigte, ist sein letzter Instagram-Post. In diesem erklärte er, dass er am 22.8.2019 in Wien bekanntgeben wird, wann das Album erscheint: