Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Billies Familie hätte fast eine Intervention organisiert.

Die Mutter von Billie Eilish hätte ihre berühmte Tochter wegen ihrer Fanliebe zu Justin Bieber beinahe in Therapie geschickt.



In der letzten Episode der Radiosendung me & dad auf Apple Music erzählte Billies Mutter Maggie, wie sehr ihre Tochter den Titel "As Long As You Love Me" liebte. Sie erinnerte sich daran, wie Billie auf dem Weg zur Tanzstunde "weinte", wann immer der Song gespielt wurde.



>>> Billie Eilish hat Selena Gomez zum Weinen gebracht



"Es war entweder Marina and the Diamonds oder das - sie weinte. Nicht nur das, es war alles von Justin Bieber. Jeder Song von Justin Bieber, aber zufällig erinnere ich mich sehr gut an diesen einen und das Video und wie Billie mit mir darüber sprach."



"[Sie war] aufgeregt, dass es veröffentlicht wurde und weinte und weinte nur noch. Jeder kennt die ganze Billie-Justin Bieber-Sache, aber dieses Lied war ein großer Teil davon."









Maggie fügte hinzu, dass die Familie beinahe eine Intervention organisiert hätte, um ihr zu helfen, über ihn hinwegzukommen: "Ich möchte nur sagen, dass wir in Erwägung gezogen haben, Sie zur Therapie zu bringen, weil Sie wegen Justin Bieber so große Schmerzen hatte."



Billie sagte dazu: "Habt Ihr das?! Oh, das ist peinlich", bevor sie hinzufügte: "Ich würde mir das Musikvideo zu diesem Song wieder ansehen und einfach weinen."



Billie traf ihr Idol schließlich im Jahr 2019 auf dem Coachella. Die beiden umarmten sich am Abend, an dem Billie ihren allerersten Auftritt bei dem Festival hatte. Einige Monate später sang Justin auf einem Remi von "Bad Guy".



Ein Beweis dafür, dass Kindheitsträume wirklich wahr werden können.