"Say It In Song": Jade will sich vor seiner Familie outen!

15 August 2015
Jade ist von Herzen Musiker. Doch ihn belastet eine Sache extrem: Er ist schwul, hat sich bisher aber noch nicht getraut, sich vor seiner Familie zu outen. Um das anzugehen, wendete er sich an Redfoo und MTV. Denn in der neuen Show "Say It In Song" werden leicht schwierige Sachverhalte in Songs verpackt.
>>> Say It In Song: Alle Folgen online ansehen!
Jade hat sich für sein Anliegen "Born This Way" von Lady Gaga ausgesucht. Hier seht Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die komplette neue Folge gibt es dann am Sonntag, um 21.35 Uhr.

Say It In Song 102 Backstory Jade

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV