Justin Bieber singt jetzt in Spanisch und es klingt verdammt sexy

18 April 2017
Justin Bieber ist objektiv gesehen ein sexy Typ und er singt viele sexy Songs. In Englisch. Wir dachten sogar, sein Sexappeal hätte so langsam einen Peak erreicht, aber dann kam das verdammte Spanisch.
>>> Playlist: Die besten Lieder über Muschis
Im Remix zu Luis Fonsis track ''Despacito'' beginnt Biebs zwar erst einmal auf seiner Muttersprache (das klingt natürlich auch schon verdammt sexy), dann wechselt er aber zu Spanisch und singt darüber, wie er unsere Klamotten auszieht und uns küsst und uns wird einfach nur heiß!!
Kategorie:

Neueste News

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events