Fremdgegangen: So emotional haben wir Capital Bra noch nie erlebt

Es geht nicht immer nur um Goldketten und Drogen.

In der Regel behandelt Capital Bra in seinen Songs und Videos immer ungefähr die gleichen Themen: Geld, teure Klamotten, schnelle Autos und heiße Frauen. In seinem neuen Track "Die Wahrheit ist kein Hit" zeigt sich der Berliner Rapper jetzt jedoch von einer ganz anderen Seite. Capi macht sich verwundbar und spricht offen darüber, dass ihn Ruhm und Erfolg nicht glücklich machen. "Wie soll es weiter gehen ich habe kein Plan, sie denken ich wär reich, doch ich fühl mich so arm" - Diese Worte sprechen für sich.

>>> Mit diesen Worten schließt Samra mit Capital Bra ab

Die Schattenseiten des Erfolgs wurden von dem Bratan noch nie so intensiv thematisiert. Für "Die Wahrheit ist kein Hit" gibt uns der Rapper einen Einblick in sein Privatleben und spricht offen über das Verhältnis zwischen ihm, seinen Kindern und seiner Frau. Er gesteht sogar, seiner Frau mehrfach fremdgegangen zu sein: "Ich bin ein guter Rapper, doch kein guter Vater. Und wie oft bin ich meiner Frau fremdgegang'n? Ich hab ihr wehgetan, nennt mich nicht Ehrenmann".

Das erste Mal, dass Capital seine Frau überhaupt erwähnte, war auf dem Album "CB6", bei dem er ihr seine Liebe gestand: "Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust". Laut eigenen Aussagen war sie schon vor dem Hype an seiner Seite, ihre Eltern wollen Capi aber immer noch nicht akzeptieren.

Der Inhalt des Songs und die verletzte Stimme des Rappers sorgen bei vielen Hörern für Gänsehaut. Einige Fans fordern Capital jetzt sogar dazu auf, mal eine Pause zu machen und sich ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.