Fünf Favoriten: Wer wird Elvis Presley spielen dürfen?

2 Juli 2019
Harry Styles und Ansel Elgort stehen scheinbar hoch im Kurs.
Regisseur Mark Anthony "Baz" Luhrmann ist bereits für Meisterwerke wie "Romeo & Julia", "Moulin Rouge", "Australia" oder "Der große Gatsby" bekannt. Sein nächstes Filmprojekt: Die langerwartete Biographie der Musiklegende Elvis Presley. Doch welcher Schauspieler wird die ikonische Hauptrolle besetzen dürfen?
Einigen US-Medien zufolge, habe der australische Regisseur am Wochenende mehrere Schauspieler für die Rolle vorsprechen lassen. Darunter ganz vorne mit dabei: Harry Styles, der bereits in "Dunkirk" Erfahrungen mit großen Produktionen sammeln durfte. Seine Konkurrenz: Ansel Elgort aus "Baby Driver", Miles Teller aus "Whiplash", Austin Butler aus "The Shannara Chronicles" und Aaron Taylor-Johnson aus "Kick-Ass".
Die Handlung des Film soll sich den Berichten zufolge um die Beziehung des jungen Elvis zu seinem Manager Colonel Tom Parker drehen, der von Oscar-Preisträger Tom Hanks gespielt wird. Baz Luhrmann möchte sich noch bis zur nächsten Woche Zeit lassen, bis er die begehrte Rolle vergeben wird. Wenn das Internet ein Wörtchen mitzureden hätte, stünde die Entscheidung wahrscheinlich schon fest:
Am 16. August feiert Elvis Presley übrigens seinen 42. Todestag. Seine Verlobte Ginger Alden hatte den damals 42-Jährigen tot im Badezimmer in seinem Anwesen in Memphis aufgefunden. Ein Herzinfarkt sowie seine chronische Darmerkrankung, die auf Morbus Hirschsprung deutete, soll ihm das Leben gekostet haben.

Elvis Presley - I'll Remember You

Kategorie:

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities