Pete Davidson versteht nicht, warum alle von seiner Beziehung mit Kate Beckinsale fasziniert sind

11 März 2019
Bei „Saturday Night Live“ machte Pete seine Beziehung ganz offiziell:
Gerüchte gab es schon lange, aber nachdem letzte Woche Paparazzi-Bilder aufgetaucht waren, auf denen Pete Davidson und Kate Beckinsale während eines Hockey-Games heiß miteinander rummachten, besteht kein Zweifel mehr: die beiden sind ein Paar und damit ist Ariana Grande definitiv weg vom Fenster.

>>> Mit diesem Wort hat Pete Davidson sein Liebes-Tattoo für Ariana Grande verdecken lassen

Deshalb hat Pete auch schon damit begonnen, sämtliche Tattoos zu überdecken, die er sich damals als Liebesbeweis für Ari hat stechen lassen. Verständlich, denn wer will schon ständig an die Ex erinnert werden, wenn man sich im Spiegel anguckt?! Den Fans gefällt die ganze Situation allerdings weniger und spielen nicht wirklich im Team Pete und Kate mit. Der Grund: Der Altersunterschied zwischen den beiden. Er ist 25, sie ist 45 Jahre alt. Es trennen sie also fast eine Ariana.

Ariana Grande - 7 rings

In der aktuellen Folge von „Saturday Night Live" machte Pete deshalb seine neue Beziehung nicht nur ganz offiziell, sondern stellte auch eine Sache ganz klar: „Anscheinend sind die Leute von unserem Altersunterschied ziemlich fasziniert. Uns stört es eigentlich gar nicht, aber ich habe auch keine Erfahrung damit. Wenn Ihr also Fragen zu Beziehungen mit einem großen Altersunterschied habt, dann solltet Ihr vielleicht folgende Typen fragen …" Dann nannte Pete eine ganze Reihe von männlichen Celebs wie Leonardo DiCaprio, Jason Statham, Richard Gere und Alec Baldwin um darauf aufmerksam zu machen, dass sie alle durch die Bank sehr viel jüngere Partnerinnen haben.

Und recht hat Pete! Wieso ist es eigentlich immer noch so, dass es bei Männern als „cool" empfunden wird, wenn sie jüngere Freundinnen haben, Frauen aber direkt in der „Kritik" stehen und ihre jüngeren Partner als Toy Boys abgestempelt werden? Schließlich ist es 2019 und langsam sollten wir doch alle mal drüber hinweg sein, oder?!
Dominik für MTV

Neueste News

Alles, was wir bisher über Demi Lovatos neuen Freund Austin Wilson wissen

Stars & Celebrities

Endlich! Die Realverfilmung von "Arielle" hat ihren Prinz Eric gefunden

Film & TV

Selena Gomez verrät, wie sehr Bodyshaming sie krank gemacht hat

Stars & Celebrities

Wegen dieser OP muss Miley Cyrus jetzt eine musikalische Pause einlegen

Stars & Celebrities

MTV präsentiert Mando Diao: Gewinnt Tickets für die Tour im November

Musik & Events

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities