Snooki spricht über ihre Magersucht

Snooki (25) erzählte im Fernsehen von ihrer schmerzvollen Vergangenheit.
Der Reality-Star ('Jersey Shore') ging am Montagabend während der Ausstrahlung der amerikanischen Version von 'Let's Dance' mit seinem Tanzpartner Sasha Farber in einem Behind-the-Scenes-Video durch seine eigene Vergangenheit, in der die Fernsehdarstellerin an einer Essstörung litt. Das Duo präsentierte dem Publikum einen Jive im Cheerleader-Style und der Tanz brachte Erinnerungen ans Tageslicht, die Snooki lieber weiterhin verdrängt hätte. "Es war eine wirklich, wirklich schlimme Zeit für mich", erzählte sie von der Zeit, als sie noch Cheerleaderin in ihrer alten Schule war und gegen die Magersucht kämpfte. Bei der Promi-Tanzshow 'Dancing with the Stars' wolle sie ihre alten Erfahrungen nun in "positive neue Erinnerungen" umwandeln.
Die Juroren waren von Snookis Performance beeindruckt und auch Schauspielerin Julianne Hough (25, 'Burlesque'), die als Gast bei der Sendung dabei war, zeigte sich positiv überrascht vom Auftritt des Stars. Sie bezeichnete die Reality-Darstellerin als "kleinen Gold-Nugget" und beharrte darauf, dass sie die Performance "liebte".
>> Bekannt wurde Snooki durch 'Jersey Shore'.
Snooki hat schon in der Vergangenheit über ihre Probleme mit der Magersucht gesprochen und widmet sich seit der Geburt ihres kleinen Sohnes einem gesunden Leben. Mit ihrem Verlobten Jionni LaValle hat der Star, dessen echter Name Nicole Polizzi ist, den 13 Monate alten Lorenzo. In den letzten Wochen kamen allerdings Gerüchte auf, nach denen die Amateur-Tänzerin einen Rückfall erlitten haben soll. Davon will sie allerdings nichts hören. "Ich gehe fünf Tage die Woche ins Fitnessstudio und esse gesund", beharrte sie gegenüber 'Us Weekly'. "Ich esse Hühnchen, ich esse Salate, ich esse Gemüse … einen Tag in der Woche gönne ich mir Eis und Chips - aber am nächsten Tag trainiere ich noch härter."
Copyright: MTV/Cover Media 2013