Schock: darum dachte Twitter Hollywood-Legende Sylvester Stallone sei tot

20 Februar 2018
Dieses Foto ist schuld an den Gerüchten.
Bereits zum zweiten Mal wurde "Rocky"-Legende Sylvester Stallone für tot erklärt. Nun sorgt der Hollywood-Schauspieler mit diesem Post selbst für Klarheit.
Kaum zu fassen! Hollywood-Legende Sylvester Stallone wurde bereits zum zweiten Mal für tot erklärt. Seine Fans zeigten sich schon zutiefst bestürzt über die Todesmeldung, die sich später als frei erfunden entlarven ließ. Schon im September 2016 gab ein Portal, das  Falschmeldung über verstorbene Prominente verbreitet, den Tod des "Rocky"-Schauspielers bekannt. Fans weltweit sind entsetzt über diese Falschmeldung. Auch Sylvester Stallone findet diese Aktion nicht lustig und klärte kurz darauf die Falschmeldung auf, damit seine Fans nicht unnötig in Trauer verfallen. Gerüchte machten nämlich den Umlauf, der 71-Jährige sei an Prostata-Krebst verstorben.

>>>Video: Justin Bieber spricht sich nach dem Florida-Attentat gegen Waffen aus

Die Bilder, die für Aufregung sorgten und den Schauspieler für tot erklärten, zeigen die Ikone mit einem ziemlich kahlem Kopf und einem mageren Gesicht. Die User, die die Bilder veröffentlichten, verkündeten im Post sogar, dass Stallone gestorben sei: "Für immer ein Champion! Sylvester Stallone starb in den frühen Morgenstunde aufgrund eines Prostata-Krebses, unter dem er litt. Der Schauspieler behielt die Krankheit für sich, doch am Ende besiegte sie ihn. Ruhe in Frieden!". Die kränklichen Bilder des Schauspielers sind jedoch lediglich Aufnahmen von den Dreharbeiten seines neuesten Filmes "Creed2".

Sylvester Stallone hatte die Nase von den dreisten Gerüchten wohl voll und sorgte mit einem Post auf Instagram für Klarheit: "Bitte ignoriert diese Dummheit... Immer noch am Leben und wohlauf und glücklich und gesund... Schlage immer noch zu!"

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

The Chainsmokers - Sick Boy

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities