Justin Bieber gibt Hailey Baldwin am Buckingham Palace in London ein Liebesständchen

22 September 2018
Mitten in London versichert Justin seiner Hailey noch einmal, wie sehr er sie liebt.
Obwohl es Justin Bieber und Hailey Baldwin noch nicht einmal vor den Traualtar geschafft haben, scheint Ihr Leben gerade ein einziger Honeymoon zu sein. Aktuell befinden sich die beiden anlässlich der Fashion Week in London und werden von Paparazzi immer wieder dabei erwischt, wie sie ganz entspannt und sympathisch unspektakulär in Jogger und Hoodie verliebt durch die Stadt bummeln.
Nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour und einer kleinen Knutscherei im Hyde Park, landet das Paar irgendwann auch am prominenten Buckingham Palace. Hier schießt das verliebt Paar erst einmal ganz tourimäßig ein paar Selfies und dann passiert etwas, womit vermutlich keiner der anwesenden Fans und Passanten gerechnet hat: Justin packt seine Gitarre aus und singt Hailey ein Ständchen.
Während Biebs erst seine Single “Cold Water” performt und dann Tracey Champmans “Fast Car” covert, steht Hailey versteckt in der kleinen Menschenmenge, die das Paar umgibt, und ist sichtlich gerührt. Kein Wunder, denn Biebs unterbricht seine spontane Akustikperformance immer wieder, um Hailey zu sagen, dass sie die Liebe seines Leben ist und dass er sie so sehr liebt, dass es schmerzt. Oh Mann, ist das süß!
Käthe Hamilton für MTV

David Guetta - Don't Leave Me Alone (feat. Anne-Marie)

Neueste News

Die südkoreanische Band Stray Kids meldet sich mit neuer Single zurück

Musik & Events

Die MTV EMAs finden 2019 in Sevilla statt

Musik & Events

Hoher Besuch in der zweiten Folge von "Yo! MTV Raps": Kool Savas und Yassin

Musik & Events

Jetzt gibt es endlich ein Duett von Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

Justin Bieber verrät auf Instagram, warum er so lange keine neuen Songs releast hat

Stars & Celebrities

Das erwartet uns beim neuen Streamingdienst Apple TV+

Film & TV

Pokémon x Adidas: Kommen jetzt die ultimativen Fan-Sneaker?

Fashion

Das waren die 8 größten Musik-Perfomances aller Zeiten

Musik & Events