Video-Special Michael Jackson: Long live the King

Jacksons Archiv scheint prall gefüllt
Es stand bereits im Jahre 2010 die Frage im Raum, ob das posthum veröffentlichte Michael Jackson Album Michael in dieser Form je zu Lebzeiten des Künstlers das Licht der Welt erblickt hätte. Irgendwie schien es selbst damals nur eine Frage der Zeit, bis wir mit dem nächsten Nachschlag rechnen dürften und knapp vier Jahre später nennt sich das Ganze nun Xscape - versammelt acht neue Tracks und wird sich wohl wie geschnitten Brot verkaufen.
">> Michael Jacksons unvergesslicher Auftritt bei MTV TRL könnt ihr hier sehen."

Als erste Single schickt das Label die Duett-Version 'Love Never Felt So Good' mit Justin Timberlake ins Rennen und gelungen ist die Nachbearbeitung zweifelsohne. Produzent L.A. Reid betont, dass die Verantwortlichen für Xscape sehr behutsam bei der Zusammenstellung vorgegangen sind: 'Michael hinterließ uns einige Aufnahmen, die wir mit Hilfe der Vision einiger Musikproduzenten vollendeten, mit denen er direkt zusammen gearbeitet hatte oder mit denen er noch zusammen arbeiten wollte. Es ist eine Ehre für uns, der Welt nun diese Musik zu präsentieren.'
">> Zum berühmten Medley von Michael Jackson bei den MTV VMA 1995 geht es hier."

zögern deswegen nicht und zeigen euch noch einmal alle Videos von "Billie Jean"

bis hin zu einer seiner letzten Veröffentlichungen "One More Chance"