Taylor Swift: Männer stehen nicht an erster Stelle

11 November 2012
Taylor Swift hat sich erst kürzlich von Conor Kennedy getrennt und war davor unter anderem mit John Mayer, Jake Gyllenhaal und Joe Jonas zusammen. Und auch wenn es bereits einige Männer in ihrem Leben gab, empfahl sie laut femalefirst.co.uk:
'[…] Typen können Teil eures Lebens sein, aber lasst sie nicht zu eurem Leben werden. […] Unabhängig und stark zu sein macht euch für den richtigen Kerl attraktiv. Eines meiner Ziele ist daher, dass es mir immer gut geht, unabhängig von der Liebe und Männern.'
Wahre Worte...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities