Follow Me Around: Paris & H&M auf der Fashion Week!

13 März 2016
Yo liebe Pfreunde. Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen nach sage und schreibe 16 Jahren (!) endlich mal wieder die Stadt der Liebe bereisen zu dürfen: Brüssel.
Scherz, die offizielle Stadt der Liebe ist, wie wir alle wissen, natürlich Paris. Brüssel ist doch die Stadt, die niemals schläft!
Anyways, der Grund für meine Voyage: H&M lud mich zur Show ihrer H&M Studiocollection A/W 2016 Show ein. Ich durfte die Mode und Models aus erster Nähe im Backstage betrachten und filmen sowie die anschliessende Show und Afterparty miterleben.
Ausserdem hatte ich am Folgetag einen Off-Day, den ich mit Berliner Designer und gutem Freund Hien Le in verbringen konnte. Wie das alles aussah, könnt ihr in meinem neuen Follow Me Around Video sehen!
Welche Looks ich auf der letzten Berlin Fashion Week spazieren getragen habe und warum Hien Le mir auch dort stalkerverdächtig aufgelauert ist, seht ihr hier!
Was ich im Video trage:
Grauer Hoodie = American Apparell
Schwarzer Mantel = DKNY
Khaki / Camelfarbenes Kleid = H&M Studio
Heels = Asos

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities