Fergie: Erstes Statement zum Seitensprung

22 Oktober 2012
Fergie und ihr Gatte Josh Duhamel waren noch nicht allzu lange verheiratet, da gab es schon die erste Zerreißprobe. Damals soll sie der 'Transformers'-Star mit der Tänzerin Nicole Forrester betrogen haben. Die Sängerin sagte darüber:
'Das war schwierig. Wenn man durch so eine harte Zeit geht, dann schweißt das einen als Paar nur noch mehr zusammen. […] Unsere Liebe ist heute viel tiefgründiger.'
Das scheint zu stimmen, denn seit dieser Zeit läuft es bei den Beiden wie am Schnürchen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities