10 Filme, die Ihr Anfang 2017 nicht verpassen solltet

Puh, endlich haben wir diese ganzen Feiereien hinter uns gebracht. Die Weihnachtsbraten sind verspeist und die Sektflaschen wurden in Silvesterstimmung geleert. Alle die jetzt schon wieder fit sind fragen sich: Was macht man denn nun am 1. Januar eigentlich so? Ein Spaziergang um den See vielleicht? Boah, viel zu kalt. Naja, dann ab ins Kino. Das erste Quartal des Jahres fängt nämlich gleich mal mit ziemlich guten Blockbustern an. Wir verraten Euch, welche Ihr Euch angucken solltet.
Diese Filme solltet Ihr im Kino nicht verpassen:

1. xXx: Die Rückkehr des Xander Cage (19. Januar 2017)







2. Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (2. Februar 2017)







3. Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe (9. Februar 2017)







4. The Lego Batman Movie (9. Februar 2017)







5. T2 Trainspotting (16. Februar 2017)







6. John Wick: Kapitel 2 (16. Februar 2017)







7. Kong: Skull Island (9. März 2017)







8. Beauty and the Beast (16. März 2017)







9. Power Rangers (23. März 2017)







10. Ghost in the Shell (30. März 2017)



>>> 13 Alben auf dir wir uns 2017 freuen können