Überraschung des Tages: Beyoncé veröffentlicht Album

13 Dezember 2013
Das ist ja mal eine ganz neue Marketingstrategie! Ohne vorher die Werbetrommel zu rühren, Promotion zu machen oder auch nur eine Ankündigung rauszuhauen, hat Mrs. Carter gestern Nacht ihr neues Album "Beyoncé" exklusiv auf iTunes veröffentlicht.
>> Alle Clips von Beyoncé bekommt Ihr hier!
Sie hat den Moment der Überraschung perfekt genutzt und einfach die Ankündgung ihres fünften Albums mit der Veröffentlichung zusammengelegt. Da kann man das Ding vor lauter Überrumpelung ja nur kaufen! Das Besondere: Es ist nicht nur ein Album zum Hören, sondern auch zum Sehen. Auf 14 neue Songs kommen gleich 17 Videos. Um die allgemeine Verwirrung zu schlichten, hat Beyoncé auf Facebook ein Erklär-Video veröffentlicht, in dem sie sagt:
"Ich wollte, dass die Leute meine Musik hören zusammen mit der Geschichte, dich ich in meinem Kopf habe."
Neben einem gemeinsamen Track mit Ehemann Jay-Z ("Drunk in Love") gibt es auf dem Song "Blue" sogar einen Gastauftritt von Töchterchen Bue Ivy.
>> So süß ist Tochter Blue Ivy!
Warum sie die Platte auf diesem neuen Wege unters Volk bringt, erklärte Beyoncé damit, dass sie die gewöhnlichen Veröffentlichungsstrukturen durchbrechen wollte und die Scheibe direkt ihren Fans in die Hände geben wollte. Wir finden das sehr mutig und innovativ!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities