Will Smith ist endlich auf Instagram und Justin Timberlake nutzt die Gelegenheit, ihn zu verarschen

16 Dezember 2017
Was sich liebt, das neckt sich!
Manche Stars weigern sich ja prinzipiell, ein Social Media Profil anzulegen. Jennifer Lawrence und Scarlett Johansson beispielsweise. Ist einfach nicht ihr Ding, verrieten beide. Andere hingegen nutzen ihre Accounts, um sich richtig auszuleben. Ryan Reynolds ist der König darin, wenn es darum geht, Scherze über andere zu machen. Insbesondere über seine Frau Blake Lively.

Will Smith - Miami

Doch diesmal übernimmt Justin Timberlake diese Rolle. Nachdem sich Will Smith endlich auch ein Profil zugelegt hat, nahm sich der Sänger nicht die Chance und verarschte ihn kurzerhand.
"Willkommen auf Instagram @willsmith. Das ist ein #TBT. Das bedeutet Throwback Thursday. Ein bereits aufgenommenes Foto, welches du an beliebigen Donnerstagen postet. Ich mag das Foto, weil es dich und mich zeigt. Und es sieht so aus, als würden wir eine ernste Unterhaltung über etwas Wichtigem führen. Und deswegen fühle ich mich wichtig."

Natürlich ließ der Schauspieler das nicht auf sich sitzen und reagierte prompt mit diesem Video:
Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben! :)

Neueste News

Vom Flüchtling zum Superstar: M.I.As neue Doku "Matangi Maya M.I.A."

Musik & Events

Geschwisterliebe: So lustig verarschen sich Cole und Dylan Sprouse auf Twitter

Stars & Celebrities

Awww, Joe Jonas und Sophie Turner lassen sich die wohl niedlichsten Pärchentattoos stechen

Stars & Celebrities

Cardi Bs Ehemann Offset wegen Drogen- und Waffenbesitz verhaftet

Stars & Celebrities

Hier werden Justin und Hailey von Fans beim Knutschen gestört und so reagieren sie

Stars & Celebrities

Kid Cudi über "Reborn" und eine Therapie, die er wegen Selbstmordgedanken besuchte

Musik & Events

Songwriter: Der erste Trailer, der intimen Ed Sheeran Doku, ist da

Film & TV

Gute Neuigkeiten: Rihanna arbeitet gleich an zwei neuen Alben

News