The Stone Roses sind zurück

25 Mai 2012
The Stone Roses betraten am Mittwochabend überraschend wieder gemeinsam eine Bühne. Das Konzert wurde erst kurz zuvor angekündigt und schnell fanden sich 1000 Fans ein, darunter auch der frühere Oasis-Frontmann Liam Gallagher. Dieser twitterte laut contactmusic.com:
'Stone Roses sind zurück. Sprachlos.'
Das dürfte nicht nur ihm so gegangen sein. Das Konzert kam allgemein gut an, schon weil die Band mit dem Klassiker 'I Wanna Be Adored' von ihrem Debüt-Album loslegte wie die Feuerwehr. Einige weitere Shows sollen folgen.

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities