Marvel bestätigt, dass Star-Lord von den "Guardians of the Galaxy" bisexuell ist

In einem neuen Comic verliebt sich Star-Lord in eine Alien-Frau und einen Alien-Mann.

Na, das ist ja mal eine News! Marvel hat tatsächlich bestätigt, dass der Held ihrer "Guardians of the Galaxy"-Comics bisexuell ist. Star-Lord aka Peter Quill wird in den Marvel-Filmen von Superstar Chris Pratt gespielt. Wir sind gespannt, ob Star-Lord auch im nächsten Kinofilm einen Boyfriend und ein Girlfriend bekommt.


>>> Hier ist der Trailer zu Billie Eilishs neuer Dokumentation



Die sexuelle Orientierung von Star-Lord wurde gerade in einer neuen Ausgabe der Comicbuch-Reihe "Guardians of the Galaxy" enthüllt. Star-Lord landet dort auf dem Planeten Morinus, wo er eine polyamouröse Beziehung mit einem männlichen und einem weiblichen Alien beginnt.



Scheinbar ist die Beziehung keine kurze Affäre, denn im Comic sagt er seinen beiden Liebhabern Aradia und Mors: "Es ist mehr als ein Jahrzehnt. Es ist Zeit, die Wahrheit zu akzeptieren. Morinus ist mein Zuhause. Ihr seid mein Zuhause."



"Danke, dass ihr mich akzeptiert habt, Leute", fügt Star-Lord hinzu, woraufhin Mors antwortet: "Glückwunsch, Peter Quill. Das Du-warst-mal ist vorbei. Du bist neugeboren. Und bereit, unsere Wege zu lernen."









Ob Star-Lord auch in den Filmen bisexuell sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Seinen nächsten Auftritt als Peter Quill wird Chris Pratt auf jeden Fall im Film "Thor: Love and Thunder" haben. Wir sind jetzt schon gespannt!