Geordie Shore: Happy Birthday, Charlotte!

16 Mai 2015
Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle 'Geordie Shore'-Lover. Denn Charlotte wird heute 25. Ein Grund mehr uns mal ihre Transformation des letzten Jahres anzusehen.
Charlotte hat auf jeden Fall ihre Rivalität mit Vicky an den Nagel gehängt. Grund dafür: Ihr neuer Body.
https://instagram.com/p/1kUETUoseJ/?taken-by=charlottegshore
Wir finden ja, dass Charlotte gut aussieht, egal wie! Jedenfalls hat sie hart für ihr Aussehen gearbeitet.
>>> Alle Folgen 'Geordie Shore' online ansehen!
Angeblich sollen drei Minuten Power-Workout ja bereits helfen schnell einen solchen Traum-Body zu bekommen.
Charlotte, wir hoffen, dass du einen super tollen Tag hast und dich schon feiern lässt. Und vielleicht gönnst du dir heute ja auch mal ein Stückchen Pizza.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities