Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Der Rapper lebt jetzt ohne Alkohol und Drogen. Auf Sex im ganz großen Stil will er aber nicht verzichten:

Das A$AP Rocky kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir bereits. Alkohol, Drogen und Sex standen bei dem New Yorker Rapper deshalb schon fast auf dem Tagesprogramm. Allerdings hat auch A$AP Rocky sich neue Vorsätze für 2019 überlegt und möchte von nun an gesünder Leben. Bedeutet für ihn konkret: Keine Drogen und auch kein Alkohol mehr. Aber ist das wirklich von dem einen auf den anderen Tag umsetzbar? Besonders, weil sich der Hip Hopper gerade auf großer „Injured Generation"-Tournee befindet. Er sagt ja, denn er hat ein neues Geheimrezept für sich entdeckt: Sex-Orgien.



Im Interview mit der „GQ" darauf angesprochen, wie er nach den Shows mit seiner neuentdeckten Abstinenz umgeht, sagte er ganz frei raus: „Orgien [...] Vierer, Fünfer, oder sogar noch mehr. Alles Frauen." Zugegeben, dass ist nicht das erste Mal, dass er offen über sein Sex-Leben sprach. Erst im Oktober haute er raus, dass er seine erste Orgie schon im Alter von 13 Jahren hatte und seitdem regelmäßig zu sich nach Hause einlädt. Für Sex-Orgien, versteht sich.



>>> Aufgepasst: Das sind die Musik-Newcomer 2019



Gut, hätten wir das auch geklärt, aber woher kommt eigentlich der plötzliche Sinneswandel, komplett auf Alkohol und Drogen zu verzichten (nicht, dass wir es befürworten würden)? Auch darauf lieferte er im Interview eine passende Antwort: „Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich von dem Scheiß abhängig bin und wollte mal etwas Neues probieren. Ich bin Waage und deshalb impulsiv, also wer weiß, was in acht Monaten oder so ist."

Was seine Musik angeht, können wir uns dieses Jahr auch wieder auf neue Projekte einstellen. Jedenfalls, wenn es nach A$AP Rocky geht. In einem Radio-Interview teaste er nämlich eine neue Kollaboration mit Tyler, The Creator für 2019 ein. Komisch nur, dass der davon noch nichts wusste, wie er kurz danach auf Twitter bekanntgab. Nun denn, die Sex-Orgien sind im jedenfalls schon einmal sicher ...

Dominik für MTV