The Darkness: 'Hot Cakes' kommt im August

8 Mai 2012
The Darkness sind nun endgültig zurück. Mit ihrer neuen Platte 'Hot Cakes' hauen sie uns im hochsommerlichen August ihr drittes Studio-Album um die Ohren. Produziert wurde die Scheibe, welche bei 'Play It Again Sam' rauskommt, vom Frontmann Justin Hawkins selbst. Dieser sagte gegenüber NME.com:
'[…] Die Hälfte des Albums ist echter Old School-AC/DC-Rock und der Rest ist etwas üppiger und vielschichtiger, ein bisschen wie beim ersten Album. […]'
In ein paar Monaten können wir uns die neuen Tracks dann zu Gemüte führen.
>> Die besten Rockbands ever gibt's im Flipbook!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities