Er wird der neue Zac Efron im "High School Musical"-Reboot werden

18 Oktober 2018
„High School Musical“ kommt bald als Serie raus und natürlich darf auch wieder der ultimative High-School-Crush nicht fehlen:
Für den eigenen Streaming-Service, mit dem Disney bald Netflix Konkurrenz machen will, hat sich der Konzern schon ein passendes Zugpferd ausgedacht. Denn natürlich wird auch Disney Original-Serien produzieren und setzt auch hier stark auf Reboots und Remakes ihrer bekanntesten und beliebtesten Produktionen.

>>> Der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung von "Aladdin" ist endlich da

Deshalb wird Ende 2019 die Serie „High School Musical: The Musical" starten, die, wie der Name schon verrät, auf dem Film mit Zac Efron und Vanessa Hudgens basiert. Das Casting für die insgesamt zehn Episoden läuft gerade auf Hochtouren und der wohl wichtigste Part wurde jetzt gefunden: Der neue Troy Bolton.
Der 17-jährige Newcomer Joshua Bassett wird in die Rolle des High-School-Crushs Ricky schlüpfen, der seine Ex-Freundin Nini zurückgewinnen will, indem er bei dem Musical-Schulprojekt mitmacht. „Joschuas Interpretation von Ricky ist einfach brillant [...] Die Zuschauer werden den Stempel lieben, den er auf das nächste High-School-Musical-Kapitel packt", sagte Disney-Channel-Chef Gary Marsh zu dem Casting.
Auch wenn wir uns in der neuen Serie pro Folge jeweils auf einen alt-bekannten und einen neuen Song von „High School Musical“ freuen können, wird das Ganze trotzdem eine etwas andere Richtung einschlagen als noch die drei Vorgänger. In einer Art Doku-Style, bereiten sich die Schüler der East High auf die Winter-Produktion ihres „High School Musicals“ vor und erkennen dann, dass hinter der Bühne genau so viel Drama abgeht wie davor. Wir sind gespannt.

High School Musical - Were All In This Together

Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities