10 verrückte Verschwörungstheorien über verstorbene Stars

Menschen sterben, so viel ist klar. Auch bei Superstars wird da keine Ausnahme gemacht. Es ist absolut verständlich, dass man den Tod einer geliebten Person einfach nicht wahr haben will. Da geht es den Fans von Stars, die viel zu früh von uns gehen, auch nicht nicht anders. Vielleicht erklärt das, warum es so viele Verschwörungstheorien über den Tod von Celebritys gibt.
>>> Demi Lovato undercover: Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einer Spritztour

Wenn man sich im Internet so umhört, ist es fast ausgeschlossen, dass berühmte Menschen an einer Überdosis Drogen sterben. Viel wahrscheinlicher ist es natürlich, dass sie von der Regierung oder den Illuminati getötet wurden. Hm, wir sind uns da nicht so sicher ...
In unserer Galerie verraten wir Euch die verrücktesten Verschwörungstheorien über verstorbene Stars.

10 verrückte Verschwörungstheorien über verstorbene Stars

Menschen sterben, so viel ist klar. Auch bei Superstars wird da keine Ausnahme gemacht. Es ist absolut verständlich, dass man den Tod einer geliebten Person einfach nicht wahr haben will. Da geht es den Fans von Stars, die viel zu früh von uns gehen, auch nicht nicht anders. Vielleicht erklärt das, warum es so viele Verschwörungstheorien über den Tod von Celebritys gibt. "*>>> Demi Lovato undercover: Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einer Spritztour*":article:95533 "__teaser__":music_video:2170 Wenn man sich im Internet so umhört, ist es fast ausgeschlossen, dass berühmte Menschen an einer Überdosis Drogen sterben. Viel wahrscheinlicher ist es natürlich, dass sie von der Regierung oder den Illuminati getötet wurden. Hm, wir sind uns da nicht so sicher ... *In unserer Galerie verraten wir Euch die verrücktesten Verschwörungstheorien über verstorbene Stars.*

Marilyn Monroe: Die Schauspielerin starb 1962 an einer Überdosis Drogen. Manche Leute behaupten allerdings, sie sei umgebracht worden, um ihre Affäre mit John F. Kennedy zu vertuschen. 
Elvis Presley: Der King des Rock 'n' Roll starb 1977 an seinem schlechten Lebensstil. Einige Fans glauben bis heute, dass sein Tod gefakt wurde, um noch mehr Platten zu verkaufen. 
Tupac Shakur: Der Rapper kam 1996 bei einer Schießerei ums Leben. Obwohl er tot ist, hat Tupac bis heute sieben weiter Alben verkauft, weswegen Fans behaupten, dass er auf jeden Fall noch lebt. 
Michael Jackson: 2009 starb der King of Pop an einer Überdosis Tabletten. Es wird erzählt, dass der Sänger seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um seiner Insolvenz zu entkommen.