Lisa von BLACKPINK veröffentlicht endlich ihr erstes Solo-Projekt "Lalisa"

10 September 2021
Ein brandneues Musikvideo gibt es zur ersten Single natürlich auch gleich dazu.
BLACKPINK ist eine der erfolgreichsten K-Pop-Bands des Planeten. Die Girls liefern einen genialen Track nach dem anderen. Aber nicht nur als Gruppe überzeugen die Mädels, auch Solo haben sie einiges drauf. Das beweist jetzt auch Lisa mit ihrem ersten Solo-Projekt.

>>> MTV Push Local: ÄTNA

Anfang des Jahres hat Rosé bereits ihr Solo-Projekt "R" veröffentlicht. Jennie hat bereits im Jahr 2018 ihre Solo-Single mit dem passenden Titel "Solo" auf den Markt gebracht. Jetzt ist Lisa an der Reihe, die die Charts mit dem Single-Album "Lalisa" erobern will.

Auf Lisas erster eigener Platte sind vier Tracks zu hören. Mit dabei ist natürlich der Titeltrack "Lalisa" zu dem die Sängerin auch direkt mal ein ziemlich cooles Musikvideo veröffentlicht hat.

Während einer Pressekonferenz sagte Lisa laut Soompi, dass sie hofft, dass der Song ihre Stärken und ihre selbstbewusste Seite zeigen wird.

"Ich hoffe, dass die Leute den Song hören und denken: 'Wow, das ist es. Das ist etwas, das nur Lisa machen kann'".



Lisa sagte während der Pressekonferenz auch, dass es ihr am wichtigsten ist, wie Ihren Fans der Track gefällt: "Ich hoffe, dass die Leute sehen, dass Lisa auch diese Seite an sich hat, anstatt sich auf die Platzierungen zu konzentrieren. Wenn ich die BLINKs mit meinen Liedern und Auftritten glücklich machen kann, bin ich zufrieden."

Jetzt fehlt nur noch das Solodebüt von Jisoo. Bisher ist darüber allerdings noch nichts bekannt. Wir wünschen Lisa nur das Beste für ihren Start als Solo-Künstlerin. Es sieht für Lisa aber ziemlich gut aus. Denn in den ersten vier Tagen, in denen die Platte vorbestellt werden konnte, wurde "Lalisa" bereits 700.000 Mal bestellt.

BLACKPINK - How You Like That

Kategorie:

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities