#Squadgoals: 11 Momente, in denen wir gern im Team Taylor Swift gewesen wären.

2 Mai 2015
Ein bisschen neidisch sind wir ja schon - auf Taylor Swift und ihre #Squadgoals. Kein Tag vergeht, an dem die Sängerin uns nicht mit Instagram-Fotos ihrer allerallerbesten Freundinnen beglückt. Eine berühmter und schöner als die andere. Natürlich freuen wir uns aber darüber, dass Taylor soviel Wert auf ihr weibliches Team setzt.
>>> Rita Ora wünscht Taylor Swift kein Glück
Während andere Berühmtheiten ihre Energie für öffentliche Bitchfights verschwenden und gerade einmal eine BFF vorweisen können, sammelt Taylor fleißig Squadgoals. Neuzugang ist Tiana von Empire. Wir haben elf Momente gesammelt, bei denen wir uns an die Seite von Mrs Swift gewünscht hätten.
>>> Welche von Taylor Swifts Freundinnen bist du am ehesten?
Und ab geht's!

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events