Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

Was für eine süße kleine Meerjungfrau Harry doch ist …

Um sich mehr auf seine Musik zu konzentrieren, hat Harry Styles bekanntlich die Rolle des Prinz Eric in der kommenden Realverfilmung von Disneys Zeichentrick-Klassier „Arielle, die Meerjungfrau" abgelehnt. Aber war das tatsächlich der wirkliche Grund oder könnte seine Absage vielleicht damit zu tun haben, dass er lieber die Titelrolle verkörpert hätte, die letztlich an Halle Bailey ging?



>>> So happy sind Harry Styles und Olivia Wilde in ihrer Beziehung



Am Wochenende gingen nämlich Bilder im Netz viral, die Harry verkleidet als Arielle zeigen. Und wir reden hier vom vollen Outfit inklusive roter Perücke, Muschel-BH und Fischschwanz. Dazu eine Fluppe im Mund und hoch wird das Champagner-Glas gehalten. Kein Wunder, dass diese Fotos überall auf Social Media trendeten. Was aber hat es mit den Bildern auf sich? Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein altes Fotoshooting für die Late-Night-Comedy-Show „Saturday Night Live" aus dem Jahr 2019. Warum Harrys Arielle erst jetzt die Runde ist nicht bekannt, allerdings können wir von den Memes nicht genug bekommen.

Eine kleine aber feine Auswahl findet ihr hier.