Parookaville: Staubt hier 5x2 Tickets für Deutschlands größtes Electronic Music Festival ab

28 Juni 2019
Vom 19. bis 21. Juli öffnen sich die Stadttore von PAROOKAVILLE und Ihr könnt dabei sein.
Schon bald geht es wieder los! Vom 19. bis 21. Juli erwacht die abgerockt-coole Madness-City PAROOKAVILLE am Airport Weeze wieder für ein Wochenende voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit zum Leben. Hunderte Künstler verleihen Deutschlands größtes Electronic Music Festival viele bunte Facetten und bringen auch das letzte Tanzbein zum Schwingen.

Nach nur fünf Jahren haben unzählige Star-DJs bereits ihre Einbürgerung in PAROOKAVILLE absolviert, so etwa die Headliner Robin Schulz, dessen globaler Erfolgsweg auch in diesem Jahr u.a. wieder auf die Parookaville- Mainstage führt, Oliver Heldens, einer der beliebtesten House-DJs weltweit, und Martin Solveig. Der Franzose kehrt zurück in seine zweite Festival-Heimat, er wird im fünften Jahr zum fünften Mal Bürger der einzigartigen Stadt.

Einer der prominentesten Neu-Bürger in diesem Jahr ist Alan Walker. Der britisch-norwegische House-Produzent und DJ wurde mit seinem Megahit "Faded" aus dem Stand zum Welt-Star. Sein Live-Set am Sonntag auf der Bill's Factory wird von tausenden Bürgern bereits sehnsüchtig erwartet. Rückkehrer in die Headliner-Riege ist DJ Snake nach seinem gefeierten Auftritt in 2017.Ebenso reist auch Techno-Mastermind Sven Väth wieder nach PAROOKAVILLE ein, als Host von "Cocoon" dreht er am Samstag in der Cloud Factory die Vinyls.
Das Festival-Line Up ist so abwechslungsreich wie die Stadt selbst. Weit über 300 Künstler auf mehr 10 Bühnen machen PAROOKAVILLE im Juli zur Hauptstadt der elektronischen Musik. Drei Tage lang können die Bürger alle Facetten der Genres erkunden – von Techno bis Future-House, von Big Room bis Hardstyle, eingebettet in die einzigartige Festival-Stadt.

Eine echte Weltpremiere steht am Sonntag an: Nach ihrem ekstatisch gefeierten Debüt in 2018 kehren die Kölner Kult-Karnevals-Brasser Querbeat nicht einfach nur zurück. In einem nie da gewesenen und einzig in PAROOKAVILLE überhaupt denkbarem Battle treffen sie auf das brutal partyerprobte Hip-Hop-Duo aus Essen Kupferdreh: die 257ers. Hier wird Musikgeschichte geschrieben!

>>> Infos zu allen Künstlern des Parookaville Festivals findet Ihr hier

Wir verlosen 5x2 Tickets für das PAROOKAVILLE Festival.

Einreisewillige aufgepasst, hier kommt Eure Chance auf ein Visa (Ticket) für das PAROOKAVILLE 2019. Macht fix bei unserem Gewinnspiel mit und vielleicht dürft Ihr dann schon bald die Megacity entern.
Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.
 
 
Kategorie:

Neueste News

Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Stars & Celebrities

"Bist du wach?": 18 Rapper setzen ein musikalisches Statement gegen Rassismus

Musik & Events

Dua Lipa spricht offen über ihre Erfahrungen mit Sexismus und Cybermobbing

Stars & Celebrities

Demi Lovato spricht über Depressionen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

#AloneTogether: Max Raabe und Samy Deluxe veröffentlichen "Ich bleib zu Haus"

Musik & Events

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events