XOXO: Hier ist der komplette Cast zum "Gossip Girl"-Reboot

Wir stellen Euch die neuen Schauspieler vor:

Reboots von beliebten und erfolgreichen TV-Serien trenden immer noch in Hollywood. Kein Wunder also, dass „Gossip Girl" auch auf der Liste steht, schließlich zählt die Serie rund um Serena, Blair, Chuck und Nate zu einer der erfolgreichsten ihrer Zeit. Das Reboot nimmt immer mehr Form an und soll noch in diesem Jahr auf dem neuen Streaming-Service HBO Max zum Abruf bereitstehen. Obwohl die genaue Storyline noch weitestgehend unbekannt ist, steht der neue Cast aber schon einmal fest. Wir stellen Euch die neuen Upper East Siders vor:

Thomas Doherty

Thomas war schon in „Descendants“ und „Legacies“ zu sehen und hat dort immer den Bad Boy gespielt. Welchen Part er in „Gossip Girl“ übernehmen wird ist noch nicht raus, wir könnten uns ihn aber gut als neuen Chuck vorstellen.

Tavi Gevinson

Tavi kennt Ihr bestimmt noch aus der Teenie-Horror-Serie „Scream Queens“. Auch ihre Rolle ist noch geheim. Vielleicht die neue Blair?

Adam Chanler-Berat

„Gossip Girl“ wird Adams erste große TV-Rolle sein, nachdem er schon am Broadway-Theater erfolgreich war. Ob er der neue Dan wird?

Zión Moreno

Vom Model zur Schauspielerin. Ist sie vielleicht die neue Vanessa?

Emily Alyn Lind

„Revenge“ und „Code Black“ stehen auf Emilys IMDB-Liste. Auch ihre Rolle ist noch top secret, für uns hat sie aber absolutes Serena Potential.

Whitney Peak

Streaming ist für Whitney nichts Neues. Sie spielte schon in „The Chilling Adventures of Sabrina“ mit und wird bald in der Apple TV+-Serie „Before Dark“ zu sehen sein. Ist sie vielleicht die neue Georgina?

Eli Brown

Von „Pretty Little Liars: The Perfecionists“ zu „Gossip Girl“ – Eli bleibt dem Genre true. Er könne gut in die Nate-Rolle passen.

Johnathan Fernandez

Johnathans größte Rolle war die in der „Lethal Weapon“-Serie. Wie bei allen, ist auch seine Rolle noch unbekannt. Vielleicht der neue Carter?

Jason Gotay

Auch Jason kommt vom Broadway zu „Gossip Girl“ – vielleicht als Eric?