XOXO: Hier ist der komplette Cast zum "Gossip Girl"-Reboot

16 März 2020
Wir stellen Euch die neuen Schauspieler vor:
Reboots von beliebten und erfolgreichen TV-Serien trenden immer noch in Hollywood. Kein Wunder also, dass „Gossip Girl" auch auf der Liste steht, schließlich zählt die Serie rund um Serena, Blair, Chuck und Nate zu einer der erfolgreichsten ihrer Zeit. Das Reboot nimmt immer mehr Form an und soll noch in diesem Jahr auf dem neuen Streaming-Service HBO Max zum Abruf bereitstehen. Obwohl die genaue Storyline noch weitestgehend unbekannt ist, steht der neue Cast aber schon einmal fest. Wir stellen Euch die neuen Upper East Siders vor:
Thomas war schon in „Descendants“ und „Legacies“ zu sehen und hat dort immer den Bad Boy gespielt. Welchen Part er in „Gossip Girl“ übernehmen wird ist noch nicht raus, wir könnten uns ihn aber gut als neuen Chuck vorstellen.
Tavi kennt Ihr bestimmt noch aus der Teenie-Horror-Serie „Scream Queens“. Auch ihre Rolle ist noch geheim. Vielleicht die neue Blair?
„Gossip Girl“ wird Adams erste große TV-Rolle sein, nachdem er schon am Broadway-Theater erfolgreich war. Ob er der neue Dan wird?
Vom Model zur Schauspielerin. Ist sie vielleicht die neue Vanessa?
Emily Alyn Lind
„Revenge“ und „Code Black“ stehen auf Emilys IMDB-Liste. Auch ihre Rolle ist noch top secret, für uns hat sie aber absolutes Serena Potential.
Streaming ist für Whitney nichts Neues. Sie spielte schon in „The Chilling Adventures of Sabrina“ mit und wird bald in der Apple TV+-Serie „Before Dark“ zu sehen sein. Ist sie vielleicht die neue Georgina?
Von „Pretty Little Liars: The Perfecionists“ zu „Gossip Girl“ – Eli bleibt dem Genre true. Er könne gut in die Nate-Rolle passen.
Johnathans größte Rolle war die in der „Lethal Weapon“-Serie. Wie bei allen, ist auch seine Rolle noch unbekannt. Vielleicht der neue Carter?
Auch Jason kommt vom Broadway zu „Gossip Girl“ – vielleicht als Eric?
Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities