Endlich mal gute News: "Call Me By Your Name" bekommt offiziell ein Sequel

Eine der schönsten Lovestories ever wird weitergehen!

Auch in Hollywood häufen sich die guten Neuigkeiten gerade nicht wirklich. Starttermine von heißerwarteten Filmen werden verschoben und neue Folgen von unseren Lieblingsserien bis auf unbestimmte Zeit abgesagt. Umso schöner, dass zwischen all dem Chaos wenigstens eine freudige Botschaft durchgesickert ist: „Call Me By Your Name" wird offiziell ein Sequel bekommen und damit die Liebesgeschichte von Elio und Oliver weiterführen.

via GIPHY

In einem Interview mit dem italienischen Magazin Gay.It verriert der Regisseur Luca Guadagnino, dass die Post-Produktion bereits begonnen hat und er sich eigentlich mit einem Drehbuchautor in den USA treffen wollte. Dann kam aber COVID-19 und die tragische Lage in Italien dazwischen, weshalb sich der Regisseur gerade noch im Lockdown in Mailand befindet: „Ich wollte nach Amerika fliegen und mich mit einem Drehbuchautor treffen, den ich sehr gerne mag um über den zweiten Teil zu sprechen. Seinen Namen werde ich aber nicht verraten. Bedauerlicherweise ist gerade alles abgesagt. Es ist natürlich eine große Ehre wieder mit Timothée Chalamet, Armie Hammer, Michael Stulhbarg, Esther Garrel und den anderen Schauspielern zusammenzuarbeiten. Sie werden alle im neuen Film dabei sein."



>>> Timothée Chalamet wolle sich vor einem Dinner mit Kid Cudi, Kanye West und Kim Kardashian drücken


Ja, Ihr habt richtig gelesen. Damit hat Luca Guadagnino nicht nur bestätigt, dass das Sequel in der Mache ist, sondern dass auch der gesamte OG-Cast wieder zurückkehren wird; allen voran natürlich Timothée Chalamet und Armie Hammer. Letztes Jahr im März sprach Armie noch mit Vulture über ein mögliches Sequel, zeigte sich damals aber noch eher unentschlossen: „Der erste Teil war in vieler Hinsicht so perfekt, dass, wenn wir einen zweiten Teil drehen würden, wir wahrscheinlich viele enttäuschen würden. Ich weiß nicht ob ein Sequel dem ersten Teil das Wasser reichen könnte. Aber wenn wir ein fantastisches Skript bekommen, Timmy mit dabei ist und Luca mit dabei ist, dann wäre ich sehr dumm, nein zu sagen." Gut erkannt, Armie! Deshalb hat er inzwischen ja auch zugesagt und wir sind uns sicher, dass das Sequel wieder ein Riesen-Hit werden wird.