Bossy Lady: Das Homevideo der 5-jährigen Selena Gomez müsst Ihr gesehen haben

Die zuckersüße Sel wusste schon sehr früh, ganz genau, was sie wollte...

Selena Gomez Mutter teilt ein zuckersüßes Homevideo ihrer Tochter auf Instagram. Die 5-jährigen Selena erzählt ihrer Mutter aufgeregt am Telefon von ihrem Tag in der Schule und wir schmelzen dahin.

Es gibt kaum etwas Süßeres als Kleinkinder, die sauer sind und sich mit ihren kleinen Stimmchen furchtbar aufregen. Wenn es sich dann auch noch um Selena Gomez handelt, die sich mit 5 Jahren am Telefon über ihre Lehrerin und den Schultag beschwert, ja dann wissen wir auch nicht mehr viel mehr zu sagen, als: Awwwwww.


Dieses furchtbar goldige Video teilte Mama Gomez auf Instagram mit der Bildunterschrift:

"@selenagomez redet mit mir am Telefon, während ich arbeite und erzählt, wie ihr Tag in der Schule war. Meine freche, unabhängige, boss lady, gigantisches Stück meines Herzens, meine erstgeborene. Gracie ist ganz genau so. Teuflisch. XO. Meine Girls sind geborene Anführer. Warum, werden sie bloß erwachsen? Ihre süßen kleinen Augen und langen Wimpern."

>>>Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode

Ja, der kleinen Selena kann man in der Tat nicht widerstehen und auch ihr schauspielerisches Talent und der Hang zur Dramatik sind ganz eindeutig zu erkennen. Ihr wollt noch mehr von der kleinen Selena sehen? Dann haben wir hier noch ein Video von Selena bei ihrem ersten Disney Vorsprechen, auch hier wird schnell klar, dieses Kind ist für die Bühne geboren.