BTS x Among Us: Dieser Chicken Nugget wurde für fast 100.000 Dollar verkauft

Aufgepasst, Eure Chicken Nuggets von McDonald’s könnten echt wertvoll sein.

Rund um den Globus wird bei McDonald's gerade das BTS-Menü verkauft. Das Menü des Fast-Food-Konzerns beinhaltet zehn Chicken McNuggets, große Fritten, ein großes Getränk und die Special-Soßen Sweet Chili und Cajun, die es sonst nur in Südkorea zu kaufen gibt. Kein Wunder, dass die A.R.M.Y da so richtig ausrastet. Blöd nur, dass es die BTS-Fans in Deutschland leer ausgehen, denn hierzulande wird das Menü nicht angeboten.



Fans mit richtig viel Kohle auf dem Konto können ihr Glück jetzt aber auf eBay versuchen. Dort wurde nämlich gerade ein einzelner Chicken Nugget aus einem BTS Menü für knapp 100.000 Dollar verkauft. Doch das lag ehrlich gesagt nicht nur an der südkoreanischen Boygroup.

>>> Darum wird Roblox von Musikverlagen auf 200 Millionen Dollar verklagt

Ende Mai wurde ein Chicken Nugget aus dem McDonald's BTS Menü auf eBay eingestellt, weil er wie eine Figur aus dem legendären Videospiel "Among Us" aussah. Noch verrückter ist, dass dieser einzelne Nugget tatsächlich für 99.997 Dollar verkauft wurde.



Der Verkäufer hat in seiner Auktion angegeben, dass der Nugget gefroren und versiegen geliefert wird, damit er extra frisch beim Käufer eintrifft. Es gibt sogar noch eine Packung Szechuan Sauce dazu. Tja, bei eBay bekommt man eben noch was für sein Geld.









Ja, die Ähnlichkeit dieses BTS-Nuggets mit dem berühmten "Among Us"-Charakter ist nicht von der Hand zu weisen. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob uns das Teil wirklich so viel Geld wert wäre. Da genießen wir lieber 20.000 Portionen frisch frittierter 6er Chicken Nuggets.