Madonna: Plagiatsvorwürfe

31 Dezember 2012
Auch wenn Madonnas 'MDNA'-Tour die finanziell Einträglichste in 2012 war, war sie mit Sicherheit auch die Skandalreichste. Nazi-Symbolik, sexuell anzügliche Outfits und Gesten von Madge und so ziemlich jedes aktuell kontroverse Thema wie Pussy Riot waren Teil ihrer Show.
Jetzt kommt noch eines oben drauf: Laut contactmusic.com sollen die Designs vom Tour-Merchandise der Queen of Pop geklaut sein – vom Label der 'Sex and the City'-Stylistin Patricia Field. Dieser Vorwurf wurde auf Field's offiziellem Tumblr-Blog veröffentlicht – Konsequenz noch unbekannt…

Neueste News

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities