Happy Birthday Taylor Swift!

Zündet eine Kerze mehr an, denn heute ist nicht nur der dritte Advent, sondern auch der 26. Geburtstag von Taylor Swift! Liebe Tay Tay, auch von uns: Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, wie wir die erfolgreichste Sängerin der Zeit an ihrem großen Tag ehren könnten - wir haben uns für die Niedlichste entschieden und zeigen euch 13 Momente, in denen Taylor ihr Squad mit süßen Tieren komplettierte - allen voran natürlich ihre Katzen Olivia und Meredith.
>>> Ihre Freunde gratulieren sicher auch - Stars, die BFFs von Taylor Swift sind
Checkt die Galerie und seht die besten Taylor-Tier-Momente!

Happy Birthday Taylor Swift!

Zündet eine Kerze mehr an, denn heute ist nicht nur der dritte Advent, sondern auch der 26. Geburtstag von "Taylor Swift":music_artist:3160! Liebe Tay Tay, auch von uns: Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! "__teaser__":music_video:61920 Es gibt jede Menge Möglichkeiten, wie wir die erfolgreichste Sängerin der Zeit an ihrem großen Tag ehren könnten - wir haben uns für die Niedlichste entschieden und zeigen euch 13 Momente, in denen Taylor ihr *Squad* mit süßen Tieren komplettierte - allen voran natürlich ihre Katzen Olivia und Meredith. "*>>> Ihre Freunde gratulieren sicher auch - Stars, die BFFs von Taylor Swift sind*":http://www.mtv.de/news/84135-19-stars-die-bffs-von-taylor-swift-sind Checkt die Galerie und seht die besten Taylor-Tier-Momente!

Zu Tieren pflegt sie eine besonders liebevolle Beziehung. Allen voran Katze Meredith. 
Auch wenn die manchmal so gar keinen Bock auf Selfies hat. Aber Taylor nimmts mit Humor. 
Da kann es schonmal vorkommen, dass Meredith versucht sich zu verstecken. Tay hat sie trotzdem - im Visier ihrer Kamera. 
Ein weiterer toller Moment: Dieses Familien-Foto mit einem Koala.