MTV Movie Awards 2012: Russell Brand disst Katy Perry

4 Juni 2012
Russell Brand nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Das dürften jetzt auch diverse Promis Charlie Sheen, Michael Fassbender, John Travolta und eben Noch-Ehefrau Katy Perry zu spüren bekommen haben.
Als Russell Brand vor einigen Stunden die Bühne der MTV Movie Awards 2012 einnahm, ließ sich der Entertainer nicht stoppen: "Ich habe meine Ehe mit Jemandem, den ich bei einem MTV-Event getroffen habe beendet, also halte ich meine Augen offen für meine nächste Braut."
>> MTV Movie Awards: Die Gewinner!
Und da Russell grad so in seinem Element war, scherzte er weiter über das Thema Kurzehe: "Kims (Kardashian) kurze Ehe hat Druck von mir genommen." Was wohl Ex Katy Perry dazu sagt?
Teilt jetzt den neuesten Gossip über die MTV Movie Awards 2012 auf Twitter: #movieawards @MTV_Germany

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities