Amanda Seyfried: 'Jeder möchte Sex mit Channing Tatum'

13 Dezember 2012
'Channing war umwerfend! Er ist ein Superstar, jeder möchte Sex mit ihm. Und die einzige Person mit der er schläft, ist seine Frau Jenna [Dewan-Tatum]. Er ist der treuste Ehemann',
sagte die 27-jährige Schauspielerin Amanda Seyfried laut huffingtonpost.com in der Januar Ausgabe der InStyle - sie spielte 2010 im Film 'Dear John' mit dem Star.
Bei ihr sieht es in der Liebe nicht ganz so rosig aus. Nach Dominic Cooper und Hollywood-Schönlingen wie Ryan Philippe und Josh Hartnett, ist kein neuer Traummann in Sicht. Vorerst wird sie sich also auf ihre neuen Projekte wie das Theaterstück 'Les Miserables' konzentrieren.

Neueste News

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities

Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Stars & Celebrities

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities