Fans trollen Harry Styles nach Twitter Missgeschick

9 April 2019
Harry Styles, der sich eigentlich von Social Media fernhält, postete drei Mal den selben Tweet und alle fragen sich warum.
„Alle guten Dinge sind drei!“, dachte sich wohl Harry Styles, als er am Sonntag erst zwei Mal und am Montag dann ein drittes Mal den fast gleichen Tweet rausschickte. Anlass dazu war der zweite Jahrestag seiner ersten Single „Sign Of The Times“, weshalb er sich für den konstanten Support seiner Fans bedankt hat.
Da Harry seine Social-Media-Aktivitäten auf das absolute Minimum beschränkt und seine Fans höchstens zu Feiertagen mal einen Tweet bekommen, hat die ganze Sache natürlich für Aufsehen gesorgt.

Einige Fans nahmen den Vorfall zum Anlass, um Harry ein wenig zu trollen:
Andere machten sich Sorgen über ihn:
Wir hoffen sehr, dass sein nächster Tweet nicht eine weitere Botschaft an Sign of The Times ist, sondern eine Ankündigung für sein nächstes Album!

Kim für MTV

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities