Wow! Tove Lo, Charli XCX, Icona Pop und Alma veröffentlichen ihren provokanten Song "Bitches"

Im Video lernt Ihr, wie Oralsex wirklich geht - wir zeigen Euch den Clip.

Erst haben wir Rita Oras "Girls" bekommen und jetzt gibt's direkt wieder einen Song in dem sich eine ganze Menge berühmte Ladys zusammengeschlossen haben. Für ihren Track "Bitches" hat sich Tove Lo nämlich jetzt Charli XCX, Icona Pop, Elliphant und Alma an Bord geholt.



Zwischen 2016 und 2017 hat die schwedische Sängerin die Alben "Lady Wood" und "BLUE LIPS" veröffentlicht. Auf letzterem war die Originalversion von "Bitches" zu hören. Der Song wurde jetzt aber mithilfe einiger schwedischen Stars und der britischen Charli XCX noch einmal generalüberholt. Zum Song gibt es außerdem gleich noch ein echt gewagtes Musikvideo, das Ihr lieber nicht in der Schule oder am Arbeitsplatz angucken solltet. Aber hättet Ihr von dieser Kombi etwas anderes erwartet?

>>> Rita Ora zeigt uns ihre krasse Typveränderung

Im Musikvideo besucht Paul W. Downs, den Ihr alle aus "Broad City" kennt, das "Tove Love Center", um dort zu lernen, wie er seine Freundin richtig befriedigt. Alle Mädels spielen im Clip Wissenschaftlerinnen (oder etwas Ähnliches), die dem jungen Mann die besten Zungentechniken beibringen.



Naja, am besten schaut Ihr Euch das Video einfach selber mal an:

Tove Lo ist echt froh, über ihr neues Musikvideo, wie sie in einem Interview verraten hat:

"

Der Song ist so frech und es war mir wichtig, dass das Video genau das zeigt. […] Es hat so viel Spaß gemacht. Alle Mädels haben ihre Performance wirklich gerockt, im Song und im Video. Ich fühle mich so geehrt, dass diese kraftvollen Stimmen ein Teil davon sind und so viel Spaß daran haben."



Tove Lo kennt sich gut damit aus sexuelle Grenzen mit ihrer Musik zu überwinden, dazu muss man sich nur ihre Songs anhören. In ihrem letzten Musikvideo zu "Disco Tits" hat sie mit einer Puppe rumgemacht, bei den australischen ARIA Awards trug sie ein Kleid auf dem eine Gebärmutter zu sehen war und auf dem Cover ihres Albums "BLUE LIPS" begrapscht eine Hand einen nackten Hintern.



Jap, auch der neueste Streich von Tove Lo ist echt heiß!