Unhappy Valentine: Seht hier das neue Video zu "River" von Eminem und Ed Sheeran

14 Februar 2018
Es geht um Abtreibung, es geht um Untreue, es geht um schwierige Beziehungen.
Eminem veröffentlichte heute am Valentinstag seinen neuen Song "River" featuring Ed Sheeran. Hier könnt Ihr Euch das brandneue Video ansehen.
Heute ist Valentinstag und die ganze Welt scheint verliebt zu sein und sich Herzchen zu schicken. Zum kotzen für all jene die es gerade nicht so gut getroffen haben und denen eher zum Heulen ist. Weil sie einsam sind und Liebeskummer haben oder weil ihre Beziehungen immer wieder für die Wand fahren. Wiederholungszwang nennen das Psychologen.

>>> Rap-Legende Eminem verrät, was Rap-Newcomern heute fehlt

Doch jetzt kommt Eminem um die Ecke und holt alle, die keinen Bock auf Amore und Valentin haben, mit seinem neuen Track "River" feat. Ed Sheeran ab. Darin behandelt er die schweren Themen des Lebens, wie Abtreibungen, Partner, die einen bescheißen und Liebesbeziehungen, die rein gar nichts mit Amor zu tun haben, sondern eine schwere Last sind. Bereits vor zwei Tagen wünschte er seinen Fans auf Twitter einen "Unhappy Valentine’s Day" und postete einen Teaser zum Video, der wie eine Doku daher kommt. Eine Frau schreit Eminem an und er und Ed beantworten die Fragen eines Journalisten: "Was bedeutet Liebe für Dich? ".

>>> Eminem releast sein neues Album Revival und so wird es gefeiert

Zwei Künstler, zwei komplett konträre Antworten. Sheeran ist ja erst seit kurzer Zeit mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt und sagt: "Wenn Du kein Vertrauen hast, bist Du am Arsch". Und Eminem antwortet: "Mein persönliches Leben ist nicht gerade ein Highlight".

>>> Perfect: Ed Sheeran hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht

Wie er seine Sorgen in Musik verpackt? Hier seht Ihr den neuen Clip zu "River".

Eminem - River (feat. Ed Sheeran)

Kategorie:

Neueste News

French Montana, Demi Lovato & Co.: Wieso jetzt alle mit Stefflon Don arbeiten wollen

Musik & Events

Video: Diese Paare haben sich dazu entschieden, niemals zu heiraten

Stars & Celebrities

Ariana Grande und James Corden haben "Titanic" in ein Musical verwandelt

Musik & Events

Video: Post Malone knackt Michael Jacksons Billboard-Rekord

Musik & Events

Nicki Minaj von Ex beschuldigt: Sie habe ihn mit einem Messer niedergestochen

Stars & Celebrities

Everybody, yeah! Nach 20 Jahren geben die Backstreet Boys ihr Comeback bei den VMAs

Musik & Events

MTV präsentiert Euch die Tour von Passenger und schickt Euch hin!

Konzerte

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Lollapalooza Berlin!

Festivals