Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

27 Mai 2020
Die beiden Sängerinnen haben einen Megahit erschaffen.
"Eines Tages habe ich eine Frau getroffen, die den selben Schmerz kannte wie ich."

Das hat Ariana Grande auf Twitter über Lady Gaga geschrieben. Zusammen haben die beiden Sängerinnen gerade den unglaublich tanzbaren Hit "Rain On Me" veröffentlicht. Der Song, der am 22. Mai veröffentlicht wurde, pulsiert voller lebhafter Energie . Doch wie der Text uns verrät, ist der Track eine echte Befreiung - hier wird Musik zum Triebwerk, um den Schmerz zu überwinden.

Ariana schrieb auf Twitter, dass Lady Gaga eine Frau ist, "die so viel geweint hat, wie ich, so viel Wein getrunken hat wie ich, so viel Pasta gegessen hat wie ich und deren Herz größer ist als ihr ganzer Körper. Sie hat sich sofort wie eine Schwester angefühlt."

>>> Lady Gaga und Ariana Grande haben den Popsong des Jahrzehnts gedroppt

Auch Lady Gaga hat in einem Interview mit dem Paper Magazin verraten, dass Ariana und sie sich wegen ihrer gemeinsamen Traumata sofort verbunden gefühlt haben und ihre Energie genutzt haben, um "Rain On Me" zu erschaffen. "Ich saß mit ihr zusammen und wir haben über unsere Leben gesprochen", erzählte Gaga. "Zwei Frauen, die darüber sprechen, wie man weiter machen kann und wie man dankbar für das ist, was man macht."

Auch Ariana ist Lady Gaga für die befreiende Zusammenarbeit dankbar: "Sie hat meine Hand gehalten und mich in die wunderschöne Welt von 'Chromatica' eingeführt. Zusammen konnten wir erzählen, wie schön und befreien es ist zu weinen. […] Ich liebe dich Lady Gaga, du beeindruckende Superwoman!"



Checkt oben das Video zu "Rain On Me" und genießt die kathartische Wirkung des Tracks.

Lady Gaga - Stupid Love

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events