HafTea: Haftbefehl bringt den perfekten Eistee zum Chillen auf den Markt

18 August 2021
Jep, nach Capital Bra und Shirin David bekommt jetzt auch Haftbefehl seinen eigenen Eistee.
Wer heutzutage im Musikbusiness etwas auf sich hält, bringt ganz einfach einen eigenen Drink auf den Markt - im Idealfall einen eigenen Eistee. Kein Getränk ist bei den Stars gerade beliebter als aufgebrühter Tee in Dose oder Tetra Paks. Capital Bra und Shirin David sind bereits im Eistee-Business. Was seine Musikkollegen können, das kann Haftbefehl schon lange. Der Rapper bringt jetzt seinen HafTea in die Regale des Supermarkts Eures Vertrauens.

Nach BraTea und DirTea kommt jetzt der HafTea. Gemeinsam mit dem Getränkehersteller CanLife hat Haftbefehl das Label HafTea ins Leben gerufen. Als erste Sorte soll die Geschmacksrichtung "LEMON OG" auf den Markt kommen. Wie der Name verrät, handelt es sich bei diesem Drink um einen Eistee mit Zitronengeschmack. Aber das war noch lange nicht alles, was der Tee von Haftbefehl kann.



CanLife ist für seine einzigartigen "Chill Out Drinks" bekannt. Ob Limonade oder Cola, die Kraft des Cannabis sorgt dafür, dass die Drinks des Unternehmens laut eigener Aussage "stimmungsaufhellend, stress- und angstlösend wirken" können. Genauer gesagt sind dafür die Terpene des Cannabis verantwortlich, mit denen die Getränke von CanLife versetzt sind.

Wir sind gespannt, ob der HafTea schon bald den nächsten Eistee-Rekord bricht und uns wirklich zum Relaxen und Entspannen einlädt. Wann der Eistee releast wird ist bisher nicht bekannt.

Neueste News

6ix9ine geht bei UFC-Event auf einen Hater los

Stars & Celebrities

Unveröffentlichtes Material: Eine neue Avicii-Doku kommt im Jahr 2023

Musik & Events

Chris Pratt wird im neuen Nintendo-Film zu Super Mario

Film & TV

Der "Spencer" Trailer ist da und Kristen Stewart will endlich ihren Oscar haben

Film & TV

Das Chaos geht weiter: Die zweite Staffel von "Tiger King" steht in den Startlöchern

Film & TV

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities