Stars XL: Diese Promis haben aber ganz schön zugelegt

7 März 2016
Steht man im Rampenlicht und wird man ständig fotografiert, dann läuft man, wie unsere Stars meist beweisen, öfter ins Fitnessstudio als zum Bäcker. Einfach, weil man schlank mehr Kleiderauswahl hat und einem die Fotos, die von einem geschossen werden, oft besser gefallen.
>>> OMG: Diese Schönheits-OPs gingen gründlich in die Hose
Dieser Kreislauf führt bei dem ein oder anderen leider oft zu Esstörungen. Viel zu dünne Stars kennen wir deswegen ja zur Genüge.
>>> Ihr braucht neue Musik auf die Ohren? Hier gibt es sie!
Aber Stars, die zugenommen haben? Sie sind ja fast eine Rarität geworden! Dennoch haben wir noch welche gefunden und wollen sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Stars XL: Diese Promis haben aber ganz schön zugelegt

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities