Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

18 Januar 2021
Hier sind alle Details zum Skandal, der immer düsterer wird …
Wenn man als Celeb im Auge der Öffentlichkeit steht, dann kann es schnell passieren, dass auch die dunklen Seiten ans Licht kommen. Im Fall Armie Hammer hat das aber ein ganz neues Level erreicht, denn dem „Call Me By Your Name“-Schauspieler wird Kannibalismus vorgeworfen. Der Beweis: Angebliche DMs, die er einem Fan schrieb und in denen er explizit erklärte, was er mit ihr machen will.
Der Anfang
Aber fangen wir von vorne an: Letzte Woche postete der Instagram-Account House of Effie Screenshots von jahrelangen Konversationen, die angeblich zwischen Armie und einem weiblichen Fan stattgefunden haben soll. Darin besprachen die beiden schockierende Dinge wie das Trinken von Blut, sexuelle Fantasien, Sklaverei, das Essen von einem warmen Reh-Herzen und Kannibalismus. In einer DM beschreibt sich Armie sogar als 100-prozentigen Kannibalen und beschreibt im Detail, was und wie er sie gerne essen möchte. Ekelhafter geht's schon gar nicht mehr …
Die ersten Screenshots
Dann zirkulierten plötzlich andere Screenshots im Netz, die angeblich zeigen sollen, dass die DMs zwischen Armie und dem weiblichen Fan von House of Effie gefaked wurden. Das ließ der Insta-Account House of Effie aber nicht auf sich sitzen und behauptete, dass diese Screenshots alle fake sind. Kommt Ihr noch mit? Wir so halb.
Der Backup
Eine Frau namens Dominastya meldete sich dann und teilte Screenshots von ihren Tumblr-DMs mit Armie, in denen er ähnliche creepy Dinge schrieb. Dann veröffentliche eine Schriftstellerin namens Jessica Ciencin Henriquez auf Twitter ein Statement, in dem sie sagte, dass die Armie Hammer DMs alle echt sind. Warum sie sich so sicher sei? Sie hatte mal ein Date mit ihm.
Armies Statement
Nach ein paar Tagen meldete sich dann endlich Armie via ‚E! News' zu Wort und sagte: „Ich werde nicht auf diese Bullshit-Vorwürfe eingehen. Aber in Angesicht dieser bösartigen und unaufrichtigen Attacken gegen mich, kann ich meine Kinder jetzt nicht für vier Monate alleine lassen, um einen Film in der Dominikanischen Republik zu drehen. Lionsgate unterstützt mich in dieser Entscheidung und ich bin ihnen sehr dankbar." Damit gab Armie dann auch gleichzeitig bekannt, dass er aus dem Film „Shotgun Wedding" mit Jennifer Lopez aussteigen wird.
Das Statement von Armies Ex-Freundin
Doch der Skandal ist damit noch lange nicht vorbei. Seine Ex-Freundin, Courtney Vucekovich meldete sich via ‚Page Six' nämlich zu Wort und enthüllte Details aus ihrer Beziehung mit Armie, die die Kannibalen-Vorwürfe schrecklicherweise nur noch bekräftigen. So behauptet sie, dass Armie einmal zu ihr sagte, dass er ihre Rippen brechen möchte, um daraus dann ein BBQ zu machen: „F-k, das war verrückt […] Er sagte, dass er ein Stück von mir essen möchte. Als ich einen kleinen Schnitt an meiner Hand hatte, saugte und leckte er daran." Ein Wort, Leute: YIKES! Außerdem behauptete seine Ex, dass die Beziehung mit ihm absolut toxisch war und dass sie danach erst einmal in Therapie musste
Was sagt Armies Ex-Frau zu den Vorwürfen?
Offiziell hat sich Armies Exfrau, Elizabeth Chamebers, noch nicht zu den schrecklichen Anschuldigungen geäußert. Ein „Insider“ sagte allerdings, dass sie schockiert und entsetzt sei, den Vorwürfen der Frauen aber glauben würde. Armie und Elizabeth ließen sich im September 2020 nach zehn Jahren Ehe scheiden und haben zwei gemeinsame Kinder.
Das Fazit
Egal ob man die Echtheit der DMs jetzt anzweifelt oder nicht, sind die Vorwürfe gegenüber Armie Hammer sehr extrem und man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sollte es stimmten, dann hat Armie natürlich ein ernsthaftes Problem und gehört dringendst in Therapie. Solle es aber alles nur ein Fake sein, dann könnte dieser üble Scherz seine Karriere und Familie für immer zerstören. Beides keine gute Alternative.

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV