Kristen Stewart: Rückzug vom 'Cali'-Set

10 August 2012
Kristen Stewart hat von verrückten Liebes-Geschichten wohl vorerst die Nase voll. Denn nach ihrem Seitensprung wird sie ihre Hauptrolle im Streifen 'Cali', in dem ein junges Pärchen durchbrennt, scheinbar an Amber Heard übergeben. Diese wird dann laut gossipcop.com an der Seite von Hollywood-Beau Alex Pettyfer den Charakter der Mya verkörpern.
Eine offizielle Stellungnahme von Seiten der Produktionsfirma steht zwar noch aus, aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Offenbar zieht sich Kristen erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück um über sich und ihre Zukunft mit oder ohne Robert Pattinson nachzudenken.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities