Kristen Stewart: Rückzug vom 'Cali'-Set

10 August 2012
Kristen Stewart hat von verrückten Liebes-Geschichten wohl vorerst die Nase voll. Denn nach ihrem Seitensprung wird sie ihre Hauptrolle im Streifen 'Cali', in dem ein junges Pärchen durchbrennt, scheinbar an Amber Heard übergeben. Diese wird dann laut gossipcop.com an der Seite von Hollywood-Beau Alex Pettyfer den Charakter der Mya verkörpern.
Eine offizielle Stellungnahme von Seiten der Produktionsfirma steht zwar noch aus, aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Offenbar zieht sich Kristen erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück um über sich und ihre Zukunft mit oder ohne Robert Pattinson nachzudenken.

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities