Diese gigantische David Hasselhoff Statue soll für 1,5 Millionen Dollar versteigert werden

Wir verraten Euch, was SpongeBob Schwammkopf damit zu tun hat.

David Hasselhoff hat mal wieder eine gigantische Überraschung für die Welt. Der Schauspieler bietet eine extragroße Statue von sich selbst zu Versteigerung an. Die Statue war im Jahr 2004 als Requisiten im Film "Der SpongeBob Schwammkopf Film" zu sehen.



>>> Sorry Leute, aber Harry Styles ist KEIN Single mehr



David Hasselhoff hat auf Instagram ein Video gepostet, in dem er auf der Statue sitzt und die Auktion ankündigt: "Alles muss raus." "Big Dave aus 'Der SpongeBob Schwammkopf Film' könnte euch gehören", schrieb der the Hoff unter seinen Post.









Der Auktionsplattform Live Auctioneers zufolge soll die Statue wohl 1,5 Millionen Dollar einbringen. Momentan (6. Januar 2021) liegt das höchste Gebot bei 120.000 Dollar. Neben der SpongeBob-Statue versteigert David Hasselhoff noch viele weitere Sammlerstücke. Sogar das legendäre Auto K.I.T.T. aus "Knight Rider" wird versteigert.



Ein echter Traum für Fans des Kultstars … zumindest, wenn sie das nötige Kleingeld haben.