So viel Geld verdienen die Stars aus "Tote Mädchen lügen nicht" für die neuen Folgen

Für die dritte Staffel gab’s nochmal ‘ne fette Gehaltserhöhung:

Am 23. August 2019 startet endlich die dritte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix und schon der erste Trailer hat uns völlig schockiert. Bryce wurde ermordet und in den neuen Folgen wird uns Schritt für Schritt verraten, wer von den Jungs und Mädels der Liberty High für den Mord verantwortlich ist.



>>> Schaut Euch hier den Trailer zur dritten Staffel von „13 Reasons Why" an



Bevor die Serie zum internationalen Mega-Erfolg wurde, waren die meisten der Schauspieler noch recht unbekannt. Doch mit der ansteigenden Popularität hat sich das natürlich geändert, was sich auch im Paycheck widerspiegelt. Bedeutet, für die Season 3 konnten sich die Stars eine fette Gehaltserhöhung abgreifen. Wir verraten Euch, was Katherine Langford, Dylan Minnette, Brandon Flynn & Co. pro Episode verdienen und wie viel Geld sie mittlerweile auf dem Konto haben:

Katherine Langford

In der dritten Staffel wird sie zwar nicht mehr mit dabei sein, ihrem Kontostand wird das aber nicht schaden. Durch ihre Rolle als Hannah Baker konnte sich Katherine andere größere Rollen an Land ziehen, was ihr bislang ein kleines Vermögen von 5 Millionen US-Dollar eingebracht hat.

Dylan Minnette

Nach dem Tod von Hannah, ist Clay zur Hauptfigur geworden. Kein Wunder also, dass er für die neuen Folgen neu verhandelt hat und jetzt 200.000 US-Dollar pro Episode verdient. Zusammen mit seinen Gagen aus anderen Serien und Filmen, kommt Dylan auf einen Kontostand von über 3 Millionen Dollar.

Alisha Boe

Vor ihrem Durchbruch in „Tote Mädchen lügen nicht" kannte man Alisha wohl eher nicht. Mittlerweile ist sie vielen ein. Begriff und verdient deshalb 135.000 Dollar pro neuer Folge. Damit konnte sie schon über 1 Millionen Dollar auf ihr Konto scheffeln.

Ross Butler

Auch Ross verdient 135.000 US-Dollar für die neuen Folgen der dritten Staffel. Stellt sich nur die Frage, ob er für „Riverdale" am Ende nicht mehr bekommen hätte? Mit über 1 Millionen Dollar auf dem Konto steht er sich aber nicht wirklich schlecht …

Brandon Flynn

Natürlich hat auch Brandon eine Gehaltserhöhung bekommen und konnte seine Gage für die neuen Folgen auf 135.000 Dollar erhöhen. Neben „13 Reasons Why" spielt er noch in der Serie „True Detective" mit und hat deshalb bereits mehr als 1 Millionen Dollar verdient.

Justin Prentice

Vor dem Start der Serie war Justin in der Sitcom „Malibu Country" zu sehen, hat da aber bestimmt nicht 135,000 Dollar pro Folge verdient. Es hat aber gereicht, um seinen Kontostand auf 2,5 Millionen Dollar anzuheben.

Miles Heizer

Wie alle anderen, bekommt auch Miles 135.000 US-Dollar für die Folgen der dritten Staffel. Das ist aber nicht sein einziges Einkommen, denn Miles spielt noch in der Serie „Parenthood" mit. Auf seinem Konto dürften deshalb mehr als 3 Millionen Dollar sein.