"Jennifer Lopez: The Ride" auf MTV

20 Dezember 2018
Jennifer Lopez erzählt in dieser spannenden Dokumentation, wie sie zu einem der größten Stars der Welt geworden ist.
Jennifer Lopez wusste schon früh, dass sie singen, tanzen und schauspielern wollte. Niemand würde sie aufhalten können, das war JLo schon immer klar. Und sie sollte recht behalten, denn La Lopez ist heute einer der erfolgreichsten Stars unseres Planeten.

Jennifer Lopez: The Ride Trailer

Entdeckt mit uns auf MTV die unglaubliche Geschichte eines Mädchens aus der Bronx, das zur preisgekrönten Schauspielerin und zu einer der meistverkauften Musikerinnen wurde. Vom Block zum Superstar. Die Geschichte einer Selfmadefrau, erzählt in ihren eigenen Worten. Das gibt's nur bei MTV! 

"Jennifer Lopez: The Ride" läuft am Samstag, den 22.12. um 19:15 Uhr auf MTV und um 20:15 Uhr auf MTV+.

Jennifer Lopez - Dinero (feat. DJ Khaled & Cardi B)

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities