J. Lo – The Ride: Teil 2 der Doku zeigt, wie Jennifer Lopez zum Weltstar wurde

Es ist die unglaubliche Geschichte eines Mädchens aus der Bronx, das hoch hinaus wollte ...

"I'm still Jenny from the Block" tönt es noch in unseren Ohren. 2002 befindet sich Jennifer Loper auf dem Zenit ihrer Karriere, jeder Mann will die schöne Latina heiraten, jedes Mädchen will aussehen wie die schöne Jennifer. Doch wie geht es weiter? Welche Schritte geht J.Lo und vor allem – wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Hier könnt ihr euch den Recap vom ersten Teil anschauen:

Entdeckt mit uns auf MTV die unglaubliche Geschichte eines Mädchens aus der Bronx, das zur preisgekrönten Schauspielerin und zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit wurde. Vom Block zum Superstar, der 2014 für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Die Geschichte einer Selfmadefrau, erzählt in ihren eigenen Worten. Das gibt's nur bei MTV!



Schaltet ein: Am 15. Februar um 18.45 Uhr läuft die Premiere des zweiten Teils von J.Lo – The Ride.