Queens Of The Stone Age: Unterstützung von Dave Grohl

11 November 2012
Dave Grohl wird bei den Aufnahmen zum neuen Album der Queens Of The Stone Age Drummer Joey Castillo ersetzen, der die Band verlassen hat. Dabei ist Grohl eigentlich schon lange Teil der QOTSA-Familie, schon beim 2002er Werk 'Songs For The Deaf' saß er hinter dem Schlagzeug. Homme äußerte laut NME.com:
'Dave und ich haben dies wundervolle musikalische Beziehung, die wir mit keinem anderen haben. Es ist eine sehr coole und komfortable Position.'
Wir sind jetzt schon gespannt auf die Früchte dieser Kollabo!

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities